×

Rudi Key

Keyboarder, Keyboarder aus Hohenburg

ol-rebel.de

Persönliches

Der Musik-Virus hat mich erwischt als ich 5 Jahre alt war.
Schlüsselerlebnis war ein Abend am Lagerfeuer mit Gitarre.Danach verging kein Tag an dem ich nicht versuchte den Virus zu verbreiten.Nach allen möglichen Instrumenten (Gitarre, Klarinette, Saxophon, Trompete) , bin ich bei meinem Trauminstrument Piano endlich angekommen. Ja, Musik macht süchtig und ist ansteckend und wenn ich beim Musikspielen merke das Leute infiziert werden (zeigt sich durch Tanzen oder mit dem Fuß im Takt wippen) schalte ich den Turbo ein um noch mehr Leute mit der Musik zu fesseln.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen