×

Rüdiger Rau

Gitarrenlehrer, Sänger, Gitarrist, Songwriter aus Hamburg
Sänger, Gitarrist, Songwriter bei Little Less Liquor [aufgelöst] und Sänger, Gitarrist bei Nico Brettschneider & Band [aufgelöst]

ruedigerrau.de

Persönliches

Ich spiele seit über 40 Jahren Gitarre und habe Erfahrungen in diversen Bands, live und im Studio, gesammelt. Seit einigen Jahren betreibe ich ein Projektstudio, in dem ich mein eigenes und das Material anderer Musiker aufnehme und auch unterrichte.
Improvisation, Rock und Blues sind meine "Kernkompetenzen". Manchmal, darf's auch funky, fusion und ländlich (Country) werden.
Ich freue mich immer über Kontakte zu Studios, Musikern und Bands, die einen Gitarristen für Sessions, Aufnahmen, Auftritte und andere Arten der Zusammenarbeit suchen.

Bands/Projekte

Little Less Liquor

New Country aus Hamburg, Deutschland

Nico Brettschneider & Band

Liedermacher mit Country-, Folk- und Blueselementen aus Hamburg

Gear
Fender Vibrolux Reverb Custom
Gibson Les Paul
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen