×

Sabine F.

Violinistin, Sängerin aus Ingolstadt

Persönliches

Ich singe seit meiner Kindheit gerne und beschäftige mich in der Freizeit sehr viel mit Musik und gehe gern auf Festivals und Konzerte. Als Kind war ich bereits ab und zu auf der Schulbühne, jedoch interessiert mich jetzt hauptsächlich Rock und Alternative Musik. Ich würde meine Leidenschaft zur Musik und dem Singen sehr gerne mit einer Band teilen und ausarbeiten.
Nebenbei arbeite ich aus Leidenschaft als Konzertfotografin und unterstützte andere Bands bei ihren Gigs und veranstalte Bandshootings.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen