×

Sahra M.

Sängerin, Pianistin, Songwriterin, Texterin aus Viernheim

Persönliches

Ich bin 25 Jahre alt und beschäftige mich seit ca. 7 Jahren aktiv mit Musik, schreibe Texte, singe und spiele ein bisschen Klavier. Seit kurzer Zeit lerne ich Bratsche (Achtung, - Hörschaden garantiert! ;D) Band und Bühnenerfahrung ist ebenfalls vorhanden.
Mein Musikgeschmack ist recht vielfältig und Sprachen unabhängig.
Meine absoluten Favoriten sind Pink Floyd, Alan Parsons Project und Buck-Tick dicht gefolgt von David Bowie.
Ansonsten Paco de Lucia, viel aus den 70ern/80ern, Dire Straits, Billy Idol, Neil Young, The Band, Joe Cocker, Gary Moore etc.
Aktuell suche ich einen Gitarristen für ein Projekt.
Ich suche Jemanden der in erster Linie Lust hätte, einige Songs mit mir fertigzustellen und einzuspielen, Material ist einiges vorhanden.
Ziel wäre definitiv, die fertigen Songs zu veröffe (...) Mehr anzeigenntlichen. Für einen der Songs ist auch ein Youtube Video geplant, dessen Konzept schon grob feststeht – wenn du Lust hast, könntest du dich auch hierbei beteiligen.
Hörproben sind vorhanden und können bei Interesse gerne zugeschickt werden.
Zu dir: Neben Spaß am Musikmachen solltest du Kreativität mitbringen, denn auch wenn schon Material vorhanden ist würde ich mir Jemanden wünschen, der sich aktiv mit einbringen möchte. Ein Profi musst du nicht sein, aber eine solide Basis was das Gitarrenspielen und Songwriting angeht, solltest du haben.
Zum Stil: Es soll Richtung Rock gehen, gerne mit verschiedenen Einflüssen und experimentell. (Beispiele: Pink Floyd, Bonamassa, Alan Parsons Project, Dire Straits)
Was ich vermeiden möchte ist das typische Schema „Möglichst gleicher oder ähnlicher Ablauf in jedem Song“, hierbei insbesondere „Ruhig in den Strophen, dröhnen im Refrain“.
Pop, Metal oder Hardrock Elemente sollten wenn, dann nur in kleinen Maßen einfließen.
Probemöglichkeit mit Schlagzeug, Klavier, Verstärkern, Gitarren etc. ist vorhanden. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen