×

Sam Zeller

Gitarrist aus Heilbronn

Persönliches

Ich war damals schon sehr an Musik interessiert doch nie kam mir die Idee zu musizieren. Doch vor 2 Jahren habe ich mir durch ein neues Hobby suchen, meine erste Gitarre zugelegt, und merkte dass ich eine Sucht für dieses Instrument entwickelt Habe. Es ist für mich kein Hobby mehr, es ist eine Leidenschaft. Inzwischen bin ich bei meiner dritten Gitarre, und spiele täglich. Ich würde aber sehr gerne mit Menschen in einer Band zusammenspielen. Allerdings habe ich niemanden in meiner Umgebung die Instrumente spielen, somit bin ich auf backstagepro gekommen.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen