×

Sandra Becker

Schülerin, Sängerin aus München

Persönliches

Inspiriert wurde ich bereits als sehr keines Kind von meiner Mom, die ebenfalls Sängerin ist und mit einer Band auf Veranstaltungen auftritt. Gleichzeitig bin ich auch selbst eine große Inspiration für mich, da ich selbst immer besser werden möchte, mehr erreichen will und anderen mit meinem Gesang eine Freude machen möchte. Ich liebe es, Leute zu inspirieren und ihnen damit eine Freude zu machen. Seitdem ich 2 Jahre alt bin, mache ich Musik und versuche mich immer mehr zu steigern und zu verbessern.

Berufliches

Mit 2 Jahren stand ich das erste Mal auf der Bühne mit meiner Mama zusammen auf einem Dampfer auf dem Starnberger See vor circa 1500 Leuten und habe einfach mitgeträllert. Das war der Moment in meinem Leben, indem ich die Liebe zur Musik, zu der Bühne und zu dem Rhythmus gefunden habe. Von da an ging es immer weiter. Immer öfter kam ich mit zu den Auftritten meiner Mutter, habe sie irgendwann für paar einzelne Songs abgelöst und die Backing Vocals übernommen und immer mehr Spaß daran gehabt. Von Auftritt zu Auftritt bekam ich mehr Gänsehaut und Spaß an der Sache. Mit 11 durfte ich dann das erste Mal ins Studio. Ein Freund von uns besitzt ein Tonstudio, schreib einen Song für mich, den ich kurze Zeit später auch aufnahm. Meine erste Studioerfahrung war wahnsinnig aufregend und immer noch di (...) Mehr anzeigene schönste von allen. Mit 12 bewarb ich mich bei der Castingshow "The Voice Kids" und wurde auch zu dem sogenannten Scouting in München eingeladen, bei dem man 2 Runden bestehen muss um eine Chance auf die Blind Auditions zu haben. In der ersten Runde setzte ich mich erfolgreich gegen 4 andere Mitstreiterinnen durch, jedoch schaffte ich es in der 2. und letzten Runde nicht. Natürlich habe ich die Musik nicht aufgegeben, habe weitergemacht, erneut Studioerfahrungen als Backgroundsängerin gesammelt und weiterhin kleinere Auftritte gehabt wie im Urlaub. Anfang dieses Jahres habe ich kurzfristig einen Kinderchor mit 3-12 Jährigem unserer Gemeinde übernommen und jede Woche mit einem Freund von mir mit den Kindern geprobt. Leider musste ich aufgrund eines Umzugs meinen Posten abgeben. Deswegen suche ich jetzt ganz Feuer und Flamme etwas neues. Eine neue Herausforderung. Einen neuen Kick.
Ich habe vor mich für die nächste Staffel "The Voice of Germany" anzumelden und hoffe, dort diesmal etwas weiterzukommen um den Leuten zu zeigen, dass ich für die Bühne und deren Begeisterung brenne. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen