×

Sandra Hilt

Sängerin aus Schwaig-Oberding

Persönliches

Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin und habe gefühlt schon mein ganzes Leben gesungen, habe aber erst als Erwachsene Gesangsunterricht genommen.
Ich habe eine relativ tiefe und leicht rauchige Stimme und kann auch gut "kratzen".
Ich singe hauptsächlich Classic Rock & Pop. Mein Repertoire umfasst Klassiker von den Rolling Stones, Beatles, Jerry Lee Lewis oder Cream, Evergreens aus den 80ern und 90ern z.B. von Melissa Etheridge, Bonnie Tyler oder Tina Turner, aber auch Oldies und Musicals.
Zu Beginn habe ich immer mal wieder auf privaten Feiern gesungen und -bitte nicht lachen- sehr häufig auf Karaoke Veranstaltungen (ohne Band leider die einzige Möglichkeit vor Publikum zu singen..)
Ich war dann für ca. 1 Jahr in einer Cover Band, hatte aber dann leider nach einer OP eine Stimmbandlähmu (...) Mehr anzeigenng und musste wieder aufhören.
Nach einer 2-jährigen Pause war ich die letzen 1,5 Jahre wieder in einer Cover Rock Band und konnte dort weitere Bühnenerfahrung sammeln.
Leider haben wir uns musikalisch unterschiedlich entwickelt und ich habe die Band verlassen.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer Band, die meine Leidenschaft und meinen Musikgeschmack teilt. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen