×

Sara Seubert

Sängerin, Sängerin, Klassik-Sängerin aus Nürnberg
Sängerin, Klassik-Sängerin bei Dawn of Eternity

Persönliches

Ich biete meine Stimme für Demos, Backlinevocals etc.!
Bei Interesse bitte an saraseubert@web.de schreiben, ich bin für alle Musikrichtungen offen und habe bereits langjährige Erfahrung. Hörproben auf facebook.com...dawnofeternity oder nach Anfrage.

Ich singe seit ich lesen kann in diversen Chören, 2001 habe ich dann mit Gesangsunterricht angefangen im Bereich Rock/Pop, 2012-2013 habe ich hierfür auch das Prakismodul der Deutchen Pop Akademie belegt. Seit 2004 nehme ich klassischen Gesangsunterricht bei der Art of Voive Musikschule in Nürnberg. Privat singe ich viel Metal, bin aber für alle Richungen offen! Meiner ertsen Band trat ich 2007 als Sängerin bei.

Berufliches

Ich biete meine Stimme gerne für Demos, Backgroundvocals, etc. an! Bin musikalisch für alles offen, langjährige Erfahrung. Bei Interesse bitte an saraseubert@web.de schreiben ;-)

Bands/Projekte

Dawn of Eternity

Melodeath gepaart mit Gothic aus Nürnberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen