×

Sarah Lengfeld

Sängerin aus Oberhausen

Persönliches

Schon im frühen Alter entdeckte ich meine Liebe zum Gesang. Ich war im Kinderchor, der sich zu einer Musicalgruppe entwickelte.
Später entwickelte sich meine Liebe für Rock und Metal. In meiner Schulzeit sang ich in verschiedenen Bands.
Ich habe sowohl Bühnen-, als auch Studioerfahrng. Gesungen habe ich auf der Bühne zu Livemusik oder "Playbackmusik".

Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer Band aus Hobbymusikern, die Lust auf gute Musik haben. Gerne mit dem Ziel gelegentlich mal vor Publikum zu stehen.

Musikrichtung gerne Rock, ich bin aber für vieles offen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen