×

Sarah N

Klassik-Sängerin, Sängerin, Chorsängerin aus Fulda

Persönliches

Für mich gibt es nichts Schöneres, als zu singen. Ich bin ein dunklerer, aber hoher und stilistisch flexibler Sopran, die besonders gerne in klassischen (Oper, Romantik, Renaissance, Mittelalter) und Musical-Gefilden unterwegs ist, aber auch vor anderen Genres nicht zurückschreckt. Dazu gehören Folk, Swing (Chicago, Dixie), Kabarett, Rockabilly, Alternative und US-Folk.
Die ersten großen Erfahrungen in meinen 19 Jahren durfte ich sowohl in einem Opernworkshop, als auch als Ensemblemitglied in "La Bohème" von Giacomo Puccini sammeln. Zurzeit bereite ich mich auf das Studium "Musiktheater" in 2020 vor. Schauspiel und Gesang sind mir gleichermaßen wichtig.
Ich freue mich auf jede neue Erfahrung mit den unterschiedlichsten musikalischen Projekten!

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen