×

Sascha Pratnekar

Musiklehrer, Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Songwriter, Bandleader, Komponist, Texter, Producer aus Nürnberg

metalschool.de

Persönliches

Hallo, mein Name ist Sascha und ich unterrichte Schlagzeug und Gitarre in der Metalschool Nürnberg oder online per Skype.
Ich spiele seit etwa 20 Jahren in Bands und unterrichte seit etwa 10 Jahren Schlagzeug und Gitarre. Während meiner Laufbahn als Musiker habe ich verschiedene Instrumente auf der Bühne gespielt, mehrere CDs veröffentlicht und mir ein breit gefächertes Wissen über Musik und Rhythmik angeeignet.
Ich freue mich darauf, dieses Wissen in meiner Musikschule, der Metalschool Nürnberg an Dich weiterzugeben. Vereinbare jetzt deine kostenlose Probestunde mit mir.
(Kontakt gern auch per SMS oder WhatsApp)

Berufliches

Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren und spiele nun seit ca. 20 Jahren in Bands. Während dieser Zeit übernahm ich beinahe schon jedes Instrument, scharte jede Menge sehr fähige Leute um mich und wurde schließlich selbst hinter dem Schlagzeug sesshaft.
Die namhaftesten meiner Bands waren Deathronation, Existence, Era Hex und Necropsy. Meine derzeitige Band heißt "The Weebs". Besagtes Soloprojekt nennt sich Obsidian.
Mit meinen Bands bin ich durch ganz Deutschland getourt und habe einige CDs veröffentlicht. Und ich bin immer noch kein bisschen müde!

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen