×

Sascha Schmidt

Gitarrist aus Zimmern ob Rottweil

Persönliches

Beschreib deine Einflüsse und Inspiration, deine musikalischen Entwicklung und Meilensteine.
Okay, mein Interresse an Musik war schon sehr früh als Kind da. Hab gern auf'm Piano versucht sachen nachzuspielen oder so. War aber nich besonder gut darin, ich hatte nie Unterricht. Ich weiß noch genau welches meine erste Musik CD war. Die hab ich immer noch. Es ist die Recipe for hate von Bad Religion. Damals hab ich auch sehr viel the Prodigy gehört. Des heißt ich mag auch gern mal etwas Techno, elektro mäsiges. Da kenn ich mich aber nich so aus. Was ich auch gerne gehört hab ist, Rammstein, Marilyn Manson oder auch mal Korn, limp Bizkit, Billy Tallent und so weiter. Ich hör des auch immer noch gerne, aber eigentlich ist nur eine Band geblieben die ich immer noch höre seitdem ich 16 Jahre alt b (...) Mehr anzeigenin. Metallica.
Mit anfang 20 hab ich mir die Strat zugelegt und mir gleich mal die Zähne an Nothing Else Mathers ausgebissen. Vor fünf Jahre hab ich dann mit Youtube dann richtig angefangen E-Gitarre zu spielen. Seit gut zwei Jahren nehme ich Online Unterricht und werd immer besser. Ich spiele im Durchschnitt nee stunde am Tag würde ich etwa sagen.
Und nun hätte ich bock mal in nee Band einzusteigen oder bei einer Gründung dabei zu sein.
Ich hab zwar keinen Amp oder sowas womit ich in ner Bänd spielen Könnte. Zuhause spiele ich über Focusrite 6i6 und Ableton ist mein Virtueller Amp. Aber es stellt kein Problem dar meine Ausrüstung demendsprechend anzupassen, wenn sich demendsprechend was ergibt. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen