×

Sascha W.

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Bassist, Producer aus Wien
Sänger, Gitarrist, Songwriter, Bassist bei we head north

we-head-north.com

Persönliches

Eingestiegen als Gitarrist, war ich bis 2013 Sänger bei der Band Eyesolate und durfte etwa 4-Hand-Voll Gigs rund um die Rhein/Main Region spielen. Auf der EP "The Great Red Spot" bin ich als Sänger zu hören. Zwischenzeitlich war ich kurz Gitarrist bei der Hard Core Band Drop This. Ich spiele Gitarre seit ich 12 bin, schreibe daheim Songs und versuche mich am Recording / Mixing. Seit Ende des Jahres 2016 arbeite ich an meinem Projekt infinity-remains. 2018 haben wir daraus die Band WE HEAD NORTH gegründet, bei der ich Sänger und Gitarrist bin. Solo bin ich unter dem Pseudonym infinity remains als Musiker und Produzent umtriebig.

Bands/Projekte

we head north

Alternative Rock aus Frankfurt am Main

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen