×

Saskia Achtruth

Sängerin, Sängerin aus Köln

Persönliches

Ich bin Frontfrau mit viel Bühnenerfahrung. Komme aus der Gospel-Schule und habe mehrere Jahre lang einen großen Gospelchor dirigiert. Diverse Banderfahrung. Viel Cover, bin aber sehr offen für eigene Stücke (deutsch oder englisch). Spaß machen mir Coverversionen in andersartigen Stilrichtungen als das Original. Wenn schon Cover, dann mit eigener Note! Gigs sind mir wichtig. Muss nicht andauernd sein, aber 3-4 Mal pro Jahr wäre schön. Proben kann und muss ich nicht jede Woche, übe gern auch für mich und Probe dann lieber mit allen sehr gezielt.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen