×

Seb Geiger

Gitarrist, Sänger, Songwriter aus Sindelfingen

Persönliches

Hey! Mein Name ist Seb. Als 85er Jahrgang habe ich viel von den alten Künstlern mitgenommen: Bob Dylan, Neil Young, Johnny Cash, Stones, Beatles und so weiter. Über Bowie, die Pixies, Muse und Arcade Fire bin ich auch bei neuzeitlichen Klängen gelandet - keine Sorge ;)

Am Mikrofon und der Gitarre bin ich zu Hause. Seit einigen Jahren spiele ich eigene Songs. Durch Job und die Corona-Zeit gibt es einiges an Bandthemen nachzuholen.

Ich freue mich auf Musiker, die Lust haben, gemeinsam zu jammen. Daraus kann durchaus mehr entstehen. Mir ist erstmal wichtig, gemeinsam Spannung, Dynamik und Abwechslung zu entwickeln. Der Rest kommt danach.

Gear
Fender Squier Stratocaster
Fender Squier Telecaster
Seagull Westerngitarre
Shure SM58 BETA
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen