×

Seb Ski

Gitarrist, Bassist aus Dortmund

Persönliches

Ich bin Sebastian (30j.) und habe vor ca. 8 Jahren angefangen Gitarre zu spielen, danach kam später noch Bass dazu und seit einem Jahr versuche ich mich am Homerecording.
Banderfahrung konnte ich in einigen Bands schon sammeln und auch Bühnenerfahrung mit einigen kleinen Auftritten.
Meine größten musikalischen Einflüsse sind u.a Thrice, Converge, Russian Circles, God is an Astronaut.
Bevorzugt spiele ich atmosphärische Metal mit Post-Rock Einflüssen, es darf aber auch gern aggressive oder groovige Parts haben, Richtung Punk/Core oder Death- oder Blackmetal.
Ansonsten bin ich auch gern für andere Stile flexibel :)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen