×

Sebastian Belke

Background-Sänger, Gitarrist aus Dresden
Gitarrist, Background-Sänger bei CRAYFOX

Persönliches

Nach siebenjährigem klassischen Unterricht erste Liveerfahnungen. Später auch Studioerfahrungen. seit nun mehr 29 Jahren Gitarrist in unterschiedlichen Besetzungen und Stilistiken mit fast 700 Konzerten im Rücken. Meine Hauptschwerpunkte sind Bluesrock, Rock, Hardrock Alternitive Rock und Progressiv Rock. Ich bin aber auch sehr offen für Pop, Folk, Country und Western. :-) Einflüsse gibt es viele welche ich hier nicht alle aufzählen will. Was das Gitarre spielen betrifft so fing bei mir alles mit Clapton an und ging dann über Peter "Cäsar" Gläser weiter. Später waren`s dann Steve Lukather, Steve Morse und John Petrucci. Auf der Akustischen mag ich besonders Ulli Bögershausen und Ian Melrose. Aber alles nicht extrem sondern eher inspirativ.

Bands/Projekte

CRAYFOX

Rock/Hardrock/Symphonic-Metal aus Pulsnitz

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen