×

Sebastian Belke

Osteopath mit Schwerpunkt Verkehrsunfälle und Musikergesundheit, Background-Sänger, Gitarrist aus Dresden

Persönliches

Nach siebenjährigem klassischen Unterricht erste Liveerfahnungen. Später auch Studioerfahrungen. seit nun mehr 23 Jahren Gitarrist in unterschiedlichen Besetzungen und Stilistiken mit fast 700 Konzerten im Rücken. Meine Hauptschwerpunkte sind Bluesrock, Rock, Hardrock Alternitive Rock und Progressiv Rock. Ich bin aber auch sehr offen für Pop, Folk, Country und Western. :-) Einflüße gibt es viele welche ich hier nicht alle aufzählen will. Was das Gitarre spielen betrifft so fing bei mir alles mit Clapton an und ging dann über Peter "Cäsar" Gläser weiter. Später waren`s dann Steve Lukather, Steve Morse und John Petrucci. Auf der Akustischen mag ich besonders Ulli Bögershausen und Ian Melrose. Aber alles nicht extrem sondern eher inspirativ.

Gear
Engl 2x12 Vintage
Washburn Mercury2
Morley Bad Horsie 2 Wah
Digitech Whammy 3
The GigRig Quarter Master 6
Music Man John Petrucci JP6
Electro Harmonix C9
Engl Retrotube
Engl Powerball
Music Man Luke I
Framus Tennessee Custom Pro, Diablo
T.C. Electronics G-System
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen