×

Sebastian Bohner

Pianist, Keyboarder, Synthesizerspieler aus Karlsruhe
Pianist, Keyboarder, Synthesizerspieler bei The Second One

sebastianfbohner.wixsite.com...nbohner

Persönliches

Über Mich.
geboren. 1997
zwischendrin irgendwie Groß geworden.
2015 Abitur in Baden-Württemberg.
Im zarten Alter eines Schulanfängers beschloss Sebastian, den Platz an Oma's Heimorgel zu verlassen und nun Groß durchzustarten,... naja sagen wir mal um sich Hilfe von einem Profi zu holen - DER ERSTE MUSIKUNTERICHT!!! So begann die Liebesgeschichte zwischen dem Keyboard und ihm. Mit 12 Jahren kam der erste Lehrerwechsel. Alleinunterhalter mit Keyboard war inzwischen zu langweilig für Sebastian geworden. Also auf zu neuen Herausforderungen.
Pop Piano - klingt erstmal nicht schlecht, aber was das genau ist, keine Ahnung. Es folgen eine ziemlich spannende Zeit und viele neue Erfahrungen, auch im Bandbereich, zunächst als "Synthi" - ein Begriff, mit dem wohl die wenigsten Leute etwas anzufangen w (...) Mehr anzeigenissen. Kurz gesagt: Der kleine Bruder vom Keyboarder, der für die coolen Sound und Soundeffekte zuständig ist. Es sollten einige Jahre vergehen, bis Sebastian zum Keyboarder befördert werden sollte.
Die längste Zeit in seiner musikalischen Laufbahn, von 2010 bis 2018, war Sebastian Bohner Mitglied der Cover-Band, welche den Namen "The Kendeens" trägt.
Von April 2017 bis Januar 2018 war Sebastian zudem Teil der Big Band und der Combo an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

The Second One

Pop, Rock, Funk aus Karlsruhe

Gear
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen