×

Sebastian Ickler

Sänger, Gitarrist aus Bad Emstal

Persönliches

Ich habe mit 13 angefangen Gitarre zu spielen, mit 15 bin ich über den Schulchor/Musical AG zum Gesang gekommen und darauf hängen geblieben. Von 2000-2006 war ich mit einem Soloprogramm mit Irish Folk und Deutscher Folklore unterwegs, hauptsächlich auf privaten Veranstaltungen.
Nach längerer musikalischer Abstinenz habe ich 2013 wieder zur Musik gefunden, speziell Reggae/Ska, aber auch Classic Rock gehören zu meinem Portfolio. Das Soloprogramm habe ich entsprechend abgewandelt und erweitert und biete derzeit eine Mischung aus Folk, Reggae und Rock. :)
Mein Fokus liegt derzeit auf Reggae/Ska und ich suche ein paar entspannte Leute für regelmäßige Proben und gelegentliche Auftritte.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen