×

Sebastian König

Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist, Conga Spieler aus regensburgr

Persönliches

ich habe mit schlagzeug angefangen und hatte zwei jahre unterricht im alter von ungefähr 15, dann habe ich zu cajon gewechselt. Ich habe mich dann nach regensburg orientiert, habe dort angefangen latin percussion-unterricht zu nehmen und samba percussion zu spielen. Vor zwei jahren haben wir mit Freunden eine band gegründet und haben jetzt schon ein paar studioaufnahmen. Wegen studium etc bin ich auf der suche nach etwas neuem, individuell-experimentellem. Freue mich auf rückmeldungen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen