×

Sebastian Koplin (geb. Kress)

Schlagzeuglehrer und Erzieher, Cajónist, Schlagzeuger, Songwriter aus Düsseldorf
Schlagzeuger bei Climbing Clouds

Persönliches

Ich habe in vielen verschiedenen Bands gespielt: Krummtaktiger Prog-Rock, Melodic Deathmetal, Alternative Bands, Coverbands (Pop Rock), Free Jazz, Jazzstandards, Kirchenpop, und sehr viele weitere verschiedene Jobs und Projekte.

Berufliches

Ich habe Jazzschlagzeug studiert und unterrichte seit 2007 Schlagzeug und musikalisch Früherziehung

Bands/Projekte

Climbing Clouds

Modern Metal / Prog aus Düsseldorf

Gear
Sonor Gmbh & Co. Kg S-Classix
Audix Microphones
Evans Drumheads
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen