×

Sebastian Meisner

Tontechniker, Schlagzeuger, Schlagzeuger, Gitarrist, Musiker, Komponist, Soundtechniker aus Fürstenfeldbruck

erroneous.de

Persönliches

Ich habe in der 6. Klasse mit Geigenunterricht angefangen. Zum wohl meiner mitmenschen hörte ich jedoch nach etwa zwei jahren wieder damit auf. Der Unterricht tat mir jedoch sehr gut, das ich Notenlesen und Harmonik sehr vertiefen konnte. Sonst hat das absolut nichts damit zu tun, dass ich jetzt Schlagzeuger bin =D
Mein Bruder kaufte sich 2004 ein Set und ich hatte einfach viel mehr Freizeit als er. Seitdem spiele ich Schlagzeug. Die Grundbeats lernte ich jedoch in der Schule schon zwei jahre zuvor. Unterricht hatte ich für die Drums nie.
2009 Ging es dann an die erste eigene Band. Mit den "Bunch of Fools" konnte ich erste Band und Bühnenerfahrungen sammeln.
Seit 2011, bzw offiziell seit 2012 spiele ich bei "Erroneous".
Als ich mir 2010 einen neuen Laptop kaufte begann ich auch damit elekt (...) Mehr anzeigenronische Musik zu Produzieren. Dieses Projekt wird bald unter dem Namen "ZEIT" erscheinen. Weniger anzeigen

Berufliches

2009 begann alles. Das erste Mischpult musste her für den Proberaum. Bis dahin war ich mir sehr sicher, dass ich Beruflich in die Computerbranche einsteigen möchte. Doch so schnell kann sich alles ändern.
2010 bis 2012 besuchte ich schließlich die Deutsche POP in den Kursen "Technischer Tonmeister und Masteringengeneer". Das meiste wissen habe ich mir jedoch durch viel praktische Arbeit wie Live-Beschallungen und erste Studioaufnahmen aneignen können. Seit 2012 bin ich nun dabei mir mein Studio auszubauen. Die ersten Aufnahmen waren etwas kritisch, jedoch konnte ich alle Fehler in kurzer Zeit beseitigen.
Mir liegt sehr viel an der Analogen welt der Tontechnik, daher lege ich sehr viel wert auf Gut und vorallem einzigartig klingende Audiogeräte, so z.B. meine 40 Kanal Soundcraft Konsole, he (...) Mehr anzeigenrzstück meines Studios. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen