×

Sebastian Rosche

Musikwissenschaftler, Erfahrener Hobbymusiker, Saxophonist, Bassist aus Reichelsheim
Saxophonist bei Skaya

Persönliches

Ich spiele Saxophon, seit ich 10 Jahre alt bin. In dieser Zeit habe ich in mehreren, verschiedenen Ensembles gespielt, u.a. in Big-Bands, Abiband, Duos, Chorbegleitung, Studentenband, sowie auch alleine auf Hochzeiten, Firmenveranstaltungen etc.
Aktuell spiele ich in der Darmstädter Band Skaya mit dem Tenor- und dem Baritonsaxophon mit.

Berufliches

Master in Musikwissenschaft
Saxophon seit der 5. Klasse an Gymnasium mit Schwerpunkt Musik (MLS Rimbach)
Viel Live- und Studioerfahrung in verschiedenen Formationen

Bands/Projekte

Skaya

Ska, Reggae aus Darmstadt

Gear
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen