×

eSCe Te

Musiker, Sänger, Schlagzeuger, Gitarrist, Bassist, Lichttechniker, Background-Sänger aus Hamburg
Sänger, Gitarrist bei white.box [aufgelöst] und Schlagzeuger bei Redline Rebels

Persönliches

1991 geboren, liegen bereits 23 Jahre an musikalischen Erlebnissen und Erfahrungen hinter mir.

Angefangen mit der Verkörperung des Ritter Rost 2001 und 2002 in den gleichnamigen Musicals, über Theater- und Chorerfahrungen und Auftritte mit verschiedensten Ensembles als Instrumentalist habe ich mich immer wieder auf Bühnen wiedergefunden – planmäßig und zufällig.

2005 habe ich nach einem halben Jahr Posaune "ausprobieren" zum Schlagzeug gewechselt. Das wollte ich ohnehin schon immer spielen. Mit meinem besten Freund folgte dann die erste Band und eine richtig gute Zeit mit viel Musik! Nebenbei habe ich zusätzlich noch etwas Gitarre gelernt.

In unserer Abi-Band, die 2011 noch einige Zeit als "white.box" weiter bestand, habe ich dann in erster Linie gesungen, aber auch ein paar Rhythmusgit (...) Mehr anzeigenarren-Parts übernommen.

Durch das Studium war die Möglichkeit, Schlagzeug zu üben und zu spielen stark eingeschränkt, sodass ich mich in der Zeit noch stärker auf die Gitarre konzentriert habe. Dabei habe ich meine große Faszination für das Bass-Spielen entdeckt, sodass ich seit 2016 auch die ganz dicken Saiten zupfe.

Seit 2019 kann ich mich, neben meinem Einsatz am Schlagwerk im Familienorchester der Elbphilharmonie endlich auch wieder verstärkt meinen musikalischen Wurzeln, dem Schlagzeugspielen widmen.

Musikalisch bin ich beeinflusst von:
Green Day, Phil Collins, Schandmaul, Musicals (TdV!), Scores, 70er-Rock, 80er im Allgemeinen, Indie-Pop/Rock aus den 2000ern, Folk (Rock) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

white.box

Cooler CoverRock aus dem Westerwald aus Hachenburg

Redline Rebels

Classic Rock at it's best von 5 erfahrenen Musikern aus Hamburg aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen