×

Sentence .

Metal aus Garbsen Est. 1984, Background-Sänger, Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger aus Garbsen

sentence-metal.de

Persönliches

Wir sind SENTENCE. Die Metal-Band aus Garbsen/Osterwald.
Gegründet wurde die Band bereits Anfang der 80er Jahre als Schülerband an der ansässigen IGS. Nachdem wir uns 1993 ein wenig aus den Augen verloren hatten, taten wir uns 2010 wieder zusammen, um 2011 beim 40-jährigen Jubiläum der IGS Garbsen aufzutreten.
Daraufhin haben wir Blut geleckt. In den folgenden Jahren haben wir ein fast zweistündiges Programm aus neuen und alten Songs entwickelt, welche wir regelmäßig bei diversen Events und oftmals auf Motorradtreffen auf die Bühne bringen. Wir spielen auch ein paar Coverversionen, allerdings sind ca. 80% der Songs in unserem Programm eigene Songs.
Stilistisch haben wir unsere Wurzeln in der New Wave of British Heavy Metal. Wir versuchen dies allerdings auch mit Elementen aus anderen Spiel (...) Mehr anzeigenarten des Metal zu verbinden. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

SENTENCE

Metal aus Garbsen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen