×

Silvio Tusche

Tontechniker, Musiketr, Bassist aus Frauendorf
Geschäftsführer bei Freakwave Tonstudio

freakwave-tonstudio.de

Persönliches
Musikalischer Werdegang

Es wurde noch kein Infotext hinterlegt.

Profil bearbeiten

Berufliches

Geschäftsführer und Gesellschafter des Freakwave Tonstudios.

Von 2008 bis 2010 war ich am Hofa College und hat eine private Ausbildung in Digitaler Musikproduktion abgeschlossen. Weiterhin hat er von 2010-2012 in der Schweiz ein Studium als Toningenieur bei der SAE absolviert.

Nach etlichen Tätigkeiten als freier Mitarbeiter hat Silvio zusammen mit Stefan das Freakwave Tontstudio aufgebaut.

Firmen/Organisationen

Freakwave Tonstudio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Online-Medium in 04654 Frauendorf, (Leipzig, Chemnitz)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen