×

Simon Muthers

Gitarrist & Fotograf, Sänger, Gitarrist, Bassist, Background-Sänger, Schlagzeuger, Pianist aus Bonn

simonmuthers.myportfolio.com

Persönliches

2009 mit Schlagzeug ins Musikmachen gestartet und spiele seit 2011 Gitarre.
Unterwegs noch etwas E-Bass und Klavier/Keys beigebracht.
Erste Banderfahrungen habe ich 2012/13 gesammelt und seitdem in zahlreichen Bands unterschiedlicher Genres gespielt. Dabei habe ich einiges an Bühnen- und Studioerfahrung gesammelt, vor allem mit der Bonner Band "Letlowe" auf kleiner Deutschland-Tour.
Mit der Metalcoreband "Drowning Empire" habe ich eine EP veröffentlicht, "Time to Emit".
Freiberuflich habe ich einige Jingles und Sound Identities für Podcasts im Auftrag von Escucha komponiert und produziert.
Neben der Musik fotografiere ich semi-professionell, bevorzugt Menschen.

Gear
Gibson Les Paul Studio
Kernom Ridge
Fender American Elite Telecaster Thinline Mn Natural
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen