×

Simon Sanchez

Multi-Instrumentalist auf Improvisationslevel: Gitarre, Bass, Drums, Keyboards & Vocals bzw. und/oder Backings...viel Banderfahrung ! Außerdem professioneller Music-Producer, -Composer, Sounddesigner & Spezialist im entwickeln von Corporate-Audio-Designs., Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Keyboarder, Songwriter, Komponist, Texter, Producer aus Rüsselsheim
Schlagzeuger bei NineUnderZero

Persönliches

Professioneller Music-Producer, -Composer, Sounddesigner & Spezialist im entwickeln von Corporate-Audio-Designs.

Viel Erfahrung im Bereich Vertonung & Komposition für TV-Spots und Image-Filme.

Multi-Instrumentalist : Gitarre, Bass, Drums, Keyboards & Vocals bzw. und/oder Backings..

Referenzen : RedBull, Drykorn, Ritter Sport, Coca Cola, Opel, Wick, Kellogs, Nintendo, Daimler, Smart, Nivea, Sony, Adidas, Kyocera, BUND usw.

Habe 1996 im hauseigenen Tonstudio von LOGIC RECORDS Offenbach (Snap, Dr.Alban Underworld etc.) ein Praktikum gemacht und durfte im Anschluss Verlagskünstler von SONGS of LOGIC vorproduzieren.
Noch im selben Jahr verließ ich LOGIC RECORDS, da ich von POLYGRAM das Angebot bekam, eine Edition bzw. einen Sub-Verlag auf die Beine zu stellen. Es folgten mehrere Major-Dea (...) Mehr anzeigenls im Bereich Dance und Hip-Hop.
Um das Jahr 2000 begann ich mich mehr und mehr für Werbe-Musik und Synchron zu interessieren, arbeitete dann auch prompt als Toningenieur für DAS WERK in Frankfurt.
Fast zeitgleich begann ich ein Audio-Produkt für die Telekommunikationsbranche zu entwickeln, für welches wir schließlich sogar den Gründerpreis der Stadt Frankfurt bekamen. In diesem Kontext spezialisierte ich mich auf das Erfinden von Audio-Logos bzw. dem Maßschneidern von Corporate-Audio-Identities, also dem kompletten Audio-Auftritt von größeren Firmen oder Konzernen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

NineUnderZero

Hardrock mit Schmackes, loud & dirty aus Wiesbaden

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen