×

Sö T

Gitarrist, Sänger aus Taunusstein
Gitarrist bei Heartless Advice und Gitarrist, Sänger bei Predators in the Hall [in Gründung]

Persönliches

Mein Name ist Sören (33) und verbringe viel Zeit mit der Gitarre, hauptsächlich im Bereich Metal. Ich habe Live so wie Recording Erfahrungen.
In den letzten 2 Jahren habe ich angefangen viel zu singen und nehme mir auch gerne das Mikro zur Hand :)
Es würde mich auch freuen, wenn sich noch jmd. findet, der einfach Bock an seinem Instrument hat und man gediegen zuhause Brainstormen und Songs bauen kann. Vielleicht entsteht ja dadurch was größeres.
Ich bin sehr ehrgeizig und nehme jede Herausforderung an.
Meldet euch gerne jederzeit: )

Bands/Projekte

Heartless Advice

Metalcore aus Wiesbaden

Predators in the Hall

Metalcore/Alternative Metal aus Wiesbaden

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen