×

Sophie .

Sängerin, Songwriter, Keyboarder, Composer, Sängerin, Percussionistin, Pianistin, Texterin aus Hamburg

Persönliches

Ich schreibe eigene Songs in unterschiedlichen Stilen,bei denen ich mich mit dem Klavier begleite. Ich bin noch in der endgültigen Stilfindungsphase, wobei ich auch gern offen bleiben möchte. Manche meiner Songs sind eher bluesig, manche gehen in Richtung melancholisch "filmisch" angehaucht. Viele sind in alle Richtungen emotional. (Ich komponiere auch Stücke, die ich gern in (Kurz-)Filmen oder alternativen Projekten einsetzen möchte). Ich texte leidenschaftlich gern! Manche Lyrics sind tiefisnnig und symbolisch, manche verspielt, z.T. eher "easy" platt und nicht so ernst zu nehmen.
Ich liebe es, bei Jam-Sessions mit anderen Musikern zu improvisieren und sich gegenseitig zu inspirieren. Hier suche ich Leute, die für verschiedene Projekte offen sind, und vielleicht gemeinsam meine und eigen (...) Mehr anzeigene Songs (weiter)entwickeln und vielleicht ein Album aufnehmen und dann in verschiedenen Rahmen auftreten wollen. Alle Instrumente sind willkommen. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen