×

Soulvoice Music

Sängerin, Sängerin aus Oberhausen

Persönliches

Meine Liebe zur Musik habe ich mit 13 Jahren entdeckt. Vor ein paar Jahren habe ich begonnen eigene Texte zu schreiben und eine passende Liedmelodie zu finden, was nicht immer einfach ist, da ich kein Instrument spiele :-) Ich freue mich auf neue Projekte, um mehr Erfahrungen zu sammeln und im besten Falle mit einer Band oder Musikern langfristig zusammen zu arbeiten. Ich habe unter den Audios auch erste Entwürfe von 3 meiner eigenen Songs hochgeladen (Vielleicht, Don´t waste your time und Bleib hier). Die meisten Aufnahmen stammen mangels Equipment von meiner Digicam, welche ich später in einer mp3 umgewandelt habe. Dementsprechend ist die Qualität nicht sonderlich gut. Aber so könnt ihr euch trotzdem einen ersten Eindruck von meiner Stimme verschaffen. Hört mal rein. Meine Lieblingsmucke (...) Mehr anzeigen ist zum Beispiel Skunk Anansie, Laith al Deen, Anouk, Melissa Etheridge, Pink, Alannah Myles, Mr. Big, Emeli Sande, Silbermond, Stefanie Heizmann, Kelly Clarkson, Roxette und vor allem LUXUSLÄRM Songs. VG Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen