×

SPYKE BLACK

DARKWORK ARTIST OF THE LEFT HAND PATH, Schlagzeuger, Bassist, Sänger, Gitarrist, Keyboarder aus Landkreis Nienburg/Weser

Persönliches

Seit meinem Gebährmutterauswurf in der Walpurgisnacht 1966 bin ich leidenschaftlicher Musiker und von 1980 bis heute habe ich mich immer wieder zwischen Drums und Lead Vocals ausgetobt. Ich bin Gründungsmitglied der 1987 gegründeten Extreme Metal Band "AMBOSS", mit der ich 1992 das Debutalbum "Those Who Have Lost The Right To Exist" veröffentlicht habe und es zu einer respektablen, internationalen Anerkennung im Metal-Underground gebracht habe. Während der ReUnion von "AMBOSS" im Jahr 2022 wurde die Band aus Markenrechtlichen Gründen in "SPYKE" umbenannt! Seit Anfang der 80er Jahre habe ich in diversen Formationen an den Lead Vocals, Lead/Rhythm Gitarre, Bass, oder an den Drums mitgewirkt. So z.B. bei "EXTDET/Extermination Of Determination Slayers" (Noise Metal), "SCARLETT" (Heavy Metal), (...) Mehr anzeigen"RUTHLESS" (Heavy Metal), "AMBOSS" aka "SPYKE" (Extreme Metal), "KILLING ZOÉ" (Heavy Metal), "IRONTALES" (Heavy Metal), "SOULGORGER" (Death Metal), GEBRECHLICHKEIT (Black Metal). Seit 2016 spiele ich immer wieder mal Gitarre und Bass und produziere meine musikalischen Visionen in meinem Hauseigenen Tonstudio. Weniger anzeigen

Berufliches

Seit 2006 bin ich selbstständiger Film-, TV-, und Musik-Produzent.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen