×

Stefan Hesse

Gelernter Koch, Musikwissenschaft Student, derzeit bei Ikea in Teilzeit, Gitarrist, Sänger aus Felsberg

starlightcircus.de

Persönliches

Habe mit 8 Jahren angefangen Gitarre zu lernen (klassische Ausbildung).
Mit 18 hatte ich meine erste richtige Band mit der ich, zwar nicht meine erste aber meine etwas größere Bühnen Erfahrung gesammelt habe.
Nach dem Ausstieg aus meiner Jugendband habe ich noch weiter Projekte ausprobiert alles in Richtung Metalcore, Post-Hardcore.

2017 War ich Mitgründer meiner Jetzigen Band Starlight Circus mit der ich dann auch im Tonstudio war und meine erste Ep auf Amazon, Spotify, iTunes und allen weiteren, released habe.

Berufliches

Nach meine Realschulabschluss habe ich eine Kochlehre begonnen und abgeschlossen.
Daraufhin habe ich mein Fachabitur in Wirtschaftsinformatik gemacht.
Es folgte ein Studium in Informatik, welches ich nach 3 Semestern abbrach und anfing Musikwissenschaften zu Studieren.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen