×

Stefan Jenniches

Student, Sänger, Background-Sänger, Gitarrist, Bassist aus Marburg
Sänger, Gitarrist bei INDIGOHEAD

Persönliches

Stefan Jenniches, oder besser bekannt als Just Some Sound, ist ein Singer-Songwriter und Produzent aus Marburg. 2019 hat er seine erste EP “Broke Another String” veröffentlicht. Seine Musik zeichnet sich durch einen emotionalen, düsteren und rohen Klang aus.
Er verbindet Einflüsse aus dem Alternative/Metal/Rock und Pop zu einer Einheit, welche alleine oder mit Band performt, starke Emotionen erweckt und hinterlässt.
Wenn er nicht an seiner Gitarre oder an seinem PC klebt, verbringt er die Zeit mit Freundin, reist mit dem Fahrrad durch Europa, hört Hörbücher von Horror bis Spiritualität und versucht nicht der schlechteste Billiardspieler in Marburg zu sein.

Berufliches

Studiert Kunst, Musik und Medien in Marburg.

Bands/Projekte

INDIGOHEAD

Post-Grunge aus Marburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen