×

Stefan G.

Keyboarder, Synthesizerspieler, Background-Sänger aus Frankfurt
Synthesizerspieler, Background-Sänger bei takkoLord und Synthesizerspieler bei Tragkraft 6t

Persönliches

Ich hab mal ganz früher Klavier gelernt und mir dann den ganzen Elektro-Kram raufgeschaufelt. Ich nutze hauptsächlich Cubase und Native Instruments Komplete Ultimate. Auf der Bühne läuft die Musik dann über Ableton Live.
Ich habe mit tragkraft6t bisher 2 CDs rausgebracht, mit takkoLord eine. Wir hatten einige Konzerte im Frankfurter Raum. Gerne würde ich nach der Auflösung von takkoLord wieder mehr Musik machen - logischerweise Elektro-basiert, oben drüber darf´s dann gerne Punk/Indie sein. Bands, die ich cool finde, sind Prodigy, Deichkind, Slime, Wizo, Diary of Dreams, Suicide Commando...
Hier finden sich bereits Ideen für neue Songs zusammen mit dem Bassisten aufgenommen:
soundcloud.com...05-1/s-9wMjR
soundcloud.com...ng07/s-Wtzoi
soundcloud (...) Mehr anzeigen.com/takkolord/song04-20190218/s-QrWo2
soundcloud.com...0115/s-NZpiB

Hier meine letzten/aktuellen Projekte:
seit 2007: tragkraft6t.de
2011-2017: soundcloud.com/takkolord Weniger anzeigen

Bands/Projekte

takkoLord

electroPunk aus Frankfurt am Main

Tragkraft 6t

fettes gitarrenbrett mit tanzbaren rhythmen aus Frankfurt

Gear
Ableton Live
Steinberg Cubase
Native Instruments Komplete Ultimate 11
Sony VAIO
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen