×

Stefan Menzel

Gitarrist, Webdesigner, Webhoster, Sänger, Gitarrist aus Itzehoe

menstmedia.de

Persönliches

Als 10 Jähriger war ich stark beeindruckt von den Riffs, Licks und Soli bekannter Leadgitarristen, wie z.B. Ace Frehley(Kiss), Brian May(Queen), Mike Oldfield später auch Gary Moore u.w. . Nach ca 2 Jähriger Klassischer Ausbildung an der Akkustikgitarre wandte ich mich als Autodidakt der Rockszene zu und arbeitete mich durch Harmonien, Pentatoniken. Erster Auftritt als Gitarrist etwa mit 13 Jahren beim Schulfest.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen