×

Stefan Müller-Molenar

Sänger, Gitarrist, Pianist aus Großpösna
Sänger, Gitarrist, Pianist bei Seegraszebras

Persönliches

Musikalisch bin ich "Beatles"- und "Britpop"- (Radiohead, Travis, Gomez, The Divine Comedy...) geprägt.
Mit der Band würde ich gerne deutschsprachigen Indie-Pop/Rock machen. Dabei orientiere ich mich im Moment an Künstlern/ Bands wie "Niels Frevert" oder "die höchste Eisenbahn" oder "Erdmöbel".

Bands/Projekte

Seegraszebras

Ein bisschen Pop, ein bisschen Rock, ein bisschen Blues, ein bisschen Swing, ein bisschen Country und Funk - Alles was aus uns so rauskommt aus Leipzig

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen