×

Stefan

Schlagzeuger aus Magdeburg
Schlagzeuger bei THE APE ESCAPE

Persönliches

Stefan Rönicke (Büchse, Mojo, Trommelaffe... usw.)
rumpelt seit seinem 16. Lebensjahr.
Im Keller einer Kirche versuchte er sich allein am Schlagzeug, doch einige Zeit später fing er an mit anderen Leuten
an Projekten zu arbeiten. Es fehlen durch einige Absturze die Erinnerungen und so kann man es nicht mehr nachvollziehen,
wie Stefan den Basser Marco kennenlernte. Hier streiten die Götter. Jedoch kennen sie sich schon sehr, sehr lange.
Büchse, wie er oft genannt wird sammelte prägende Erfahrungen in der Black/Deathmetalband "Ungedanken".
Nach dem Auflösen der Band kam es zu einer längeren Durststrecke und Stefan fing an mit vielen Leuten zu jamen.
Bis er seinen alten Bassisten Marco wieder traf, in der Wohnung, wo sie zusammen lebten. Die beiden fingen an wieder zusammen Musik zu machen un (...) Mehr anzeigend dabei lernte er Hansen kennen. Wie The Ape Escape sich dann Gründete ist Geschichte Weniger anzeigen

Bands/Projekte

THE APE ESCAPE

Ape'n'Roll --> der Name ist Programm!!! aus Magdeburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen