×

Stefan Walther

Songwriter, Sänger aus Dietzenbach
Sänger bei Pain Nurse

Persönliches

Leben ohne Musik ist zwar möglich, aber sinnlos. Und wenn die Musik nicht gehört wird, existiert sie dann?
Getreu diesem Motto zieht es mich seit mittlerweile über 20 Jahren auf die Bühne. Dabei spielt das Gesamtpaket die grösste Rolle: Das harmonische Zusammenspiel der Band und der Einklang mit dem Publikum. Meine Stimme passt zu vielem, von Rock über Pop bis hin zu Blues, Swing und Jazz. Wenn ich selber Songs schreibe, gehört mein Herz aber klar dem Rock...

Bands/Projekte

Pain Nurse

Rock, Pop-Rock, Blues-Rock aus Mühlheim am Main

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen