×

Steffen Helbig

Bassist aus Mannheim
Bassist bei Plurals und bei Speaking Stone

speakingstoneband.bigcartel.com

Persönliches

Schon mit 10 Jahren in der ersten Coverband angefangen, zog es mich nach einiger Zeit hin zum Metal. Hier bin ich musikalisch Zuhause und decke mit "Plurals" und "Speaking Stone" sowohl die ruhige und progressive, als auch die harte Gangart ab.
Zum seelischen Ausgleich spiele ich zudem noch in der Cover- und Partyband "Out In The Sticks".

Neben meinem Hauptinstrument Bass versuche ich mich schon seit Jahren vergeblich am Gitarre spielen.

Bands/Projekte

Plurals

Progressive-Modern-Metal aus Karlsruhe

Speaking Stone

Melodic Metalcore aus Karlsruhe

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen