×

Steffen Marquordt

Bassist bei Clinch Eastwööd, Bassist, Akkordeonspieler aus München

Persönliches

Ich mache seit 1994 Musik. Anfangs am Akkordeon beheimatet, fühlte ich sich während meiner Schulzeit aber immer mehr im Rockbereich wohl.
Ich gründete 2003 meine erste Band „Paroxysm of Society“, bei der ich hinter dem Schlagzeug saß. Viele erfolgreiche Auftritte in der Goslarer Umgebung folgten.
Im Jahr 2005 stieg ich bei „blowfish“ als Bassist ein, die ich 2010 aufgrund meines Studiums verließ.
Von 2011 bis 2020 spielte ich bei den Paranotes aus München. Wir veröffentlichten 2 Alben und viele Musikvideos und haben innerhalb Deutschlands größere und kleinere Auftritte gespielt.
Seit 2021 bin ich Bassist bei Clinch Eastwööd und freue mich auf viele Gigs!

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen