×

Steffen Raschdorff

www.schimmel-raschdorff.de, Schlagzeuger aus Berlin
Schlagzeuger bei Wise Man Says

wise-man-says.com

Persönliches

...mein musikalischer Mentor und Lehrer Klaus Walter aus Berlin schaffte es mich "Stage- tauglich" zu machen und ließ mich bei "Loco Joe & the Fireworks" Live- Luft im legendären Ballhaus Spandau schnuppern. Trotzdem gibt's noch viel zu erlernen... Von Juni 2013 bis Oktober 2017 spielte ich bei Pain is left behind (Alternativ-poprock) aus Berlin und es entstand neben vielen Live- Auftritten das 1. Album "so what". Danach folgte ein kurzer aber sehr interessanter und lehrreicher Ausflug zu Storm Resistant (Classic Hardrock aus Berlin) mit anschließender Landung bei Wise Man Says (auch Classic Hardrock) zum Jahresende 2017. Mit dieser Band ging es schon nach wenigen Proben ins Studio zu Jimmy G. wo vier sehr gut produzierte Songs auf der EP "dip in deep" erschienen sind. In Kürze folgen dann (...) Mehr anzeigen erste Livetermine... Im November 2018 ging es in die Wave Akademie Berlin wo unter der Leitung von Harris Johns produziert wurde (Ergebnisse in Kürze). Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Wise Man Says

Handcrafted Rock aus Berlin

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen