×

Stephan Jansen

Gitarrist aus Wuppertal
Gitarrist bei PsychicFoolsSociety

Persönliches

Spiele seit 30 Jahren Gitarre mit Wurzeln im Bluesrock. War in den letzten 2 1/2 Jahrzehnten aber an diversen verschiedenartigen Projekten beteiligt von deutschsprachiger Popmusik bis Hardrock. In den meisten Projekten war ich federführend an Kompositionen und Arrangements beteiligt. Die letzten 10 Jahre habe ich vorwiegend Westerngitarre gespielt u.a. in einer Akkustik-Cover-Band deren Bandbreite von Madonna bis Nickelbeck reichte. Ab sofort soll es aber wieder deutlich rockiger werden.

Bands/Projekte

PsychicFoolsSociety

Pop, Rock, Blues aus Wuppertal

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen