×

Stephan J.

Gitarrist, Sänger aus Düren
Gitarrist bei Sonorous Five

Persönliches

Mit 6 Jahren habe ich angefangen Klavierunterricht zu nehmen bis ich nach 10 Jahren erfolgreichem Pianospiel endlich meine Begeisterung für Gitarre habe aufblühen lassen.
Nun spiele ich schon einige Jahre Gitarre und nach langem Suchen auch seit 2013 in einer Coverband als Rhythmusgitarrist und Sänger. Nach einigen Jahren Proberaum und Bühne hat es uns Ende 2019 ins Studio verschlagen wo wir unsere ersten Demos aufgenommen haben.
Eine zweite Band hat mir mehr Erfahrung verschafft.
Zu dem kommen immer wieder eigene Kompositionen in Deutsch und Englisch.

Bands/Projekte

Sonorous Five

Rock & Pop von den 60ern bis Heute! aus Düren

Gear
Fender Squier Silver Series
PRS SE Standard
Fender American Pro Tele
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen