×

Susi Bayeff

Singer/Songwriter, Sängerin, Gitarristin, Pianistin, Keyboarderin, Songwriterin, MC/Rapperin aus Rosenheim
Sängerin, Gitarristin, Pianistin, Keyboarderin, Songwriterin bei Susi Bayeff

susibayeff.de

Persönliches

Inspiration finde ich schon immer in allen verschiedenen Stilen der Pop Musik. Häufig finde ich mich dabei in Acoustic Pop, Gospel, Soul, R'n'B, hin zu Funk und Jazz, Rap und Hiphop wieder, bin dabei aber absolut offen und achte nur auf die Seele der Musik, die mich erreicht. Gerne mische ich meine Songs mit Poetry Slam, versuche, für Gesagtes mit Melodie und Text einen Rahmen zu finden. Begeistert bin ich von Musiker/innen wie Alicia Keys, John Mayer und Emeli Sandé.

Berufliches

Musik mache ich, soweit ich zurückdenken kann - Nach Klavier-, Gitarren- und Gesangsunterricht im Jugendalter und dem Abitur 2014 wure ich an einer Berufsfachschule für Pop und Jazz im Hauptfach in Jazz/Pop Gesang ausgebildet wurde und im Nebenfach in Klavier. Es folgten verschiedene Projekte in Bands. Seit Oktober 2018 studiere ich an der Musikhochschule in München Musik auf Lehramt mit Profil Pop- und Jazzgesang und instrumentalem Hauptfach Jazz-Klavier.

Bands/Projekte

Susi Bayeff

Singer/Songwriter Soul Pop mit Einflüssen aus R'n'B und Jazz mit Poetry Slam Passagen aus Rosenheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen