×

Sven Hennig

Keyboarder, Akkordeonspieler, Saxophonist aus Leverkusen
Keyboarder, Akkordeonspieler, Saxophonist bei Sven Hennig, Keyboarder, Akkordeonspieler bei Kölsche Band und Keyboarder, Akkordeonspieler, Saxophonist bei Sven Hennig [in Gründung]

s-akkordeon.de

Persönliches

Hi mein Name ist Sven und ich bin 26 Jahre Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich suche Musiker für eine Kölsche Pop-Rock Band. Gesucht wird 1x Sänger und 1x Sängerin, Bassist, E-Gitarrist und Accoustic Gitarrist in meinem Alter( 20-30 Jahre). Ich habe richtig Bock auf die Musik. Zuerst beginnen wir mit Cover von Kasalla, Brings, Cat Ballou, Paveier, Bläck Fööss. Eben das was man im Kölschen kennt. Das Ziel soll es sein eine Semiprofessionelle Band zu werden und so viele Konzerte innerhalb und außerhalb des Karnevals zu spielen wie möglich. Sprich Konzerte und Gigs auf Veranstaltungen, Firmenfeiern, Feste, Hochzeiten und Clubs zu spielen.Wichtig ist mit vor allem Zuverlässigkeit. Vor allem auch ein Team aufzubauen, ist mir sehr wichtig. Das ist auf jeden (...) Mehr anzeigen Fall langfristig das Ziel vor allem sich immer weiterezuentwickeln. Regelmäßige und Wöchentliche Proben sind mir sehr wichtig. Außerdem ist es mit wichtig das es innerhalb der Band stimmt und das man auch gemeinsam etwas unternehmen kann und auch gemeinsam mal ein Kölsch trinken kann.
Langfristig wäre es natürlich schön wenn man später seine eigene Songs auf der Bühne spielt. Ich freue mich sehr auf Nachrichten.
Musikalische Grüße
Sven Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Sven Hennig

Pop, Rock, Funk, Schlager/Unterhaltung aus Leverkusen

Kölsche Band

Kölsch Pop- Rock Musik aus Leverkusen

Sven Hennig

Kölsch Rock aus Leverkusen

Kölsche Band

Wir wollen unseren eigenen Stil mitreinbringen von Blues, Rock-Pop, Funk bis hin zu Folk und Western Stil aus Leverkusen

Kölsche Band

Kölsch Pop- Rock Musik aus Leverkusen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen