×

Der Soze

Background-Sänger, Bassist aus Wiesloch
Bassist, Background-Sänger bei Iron Tree

irontree.de

Persönliches

Nachdem man mir in früher Jugend mal eine Kassette in die Hand drückte mit den Worten "... das ist Punk.....!!" bin ich in den 90ern beim deutschen Kellerpunk und Crust gelandet. Nach einigen Jahren der musikalischen Karthasis und verschiedener Reinkarnationen landete ich dann über ein kurze Phase und Umweg des Rock/Blues beim extremen Schwermetall und da bin ich nun auch hängen geblieben - auch wenn die Wurzeln doch immer noch im Musikstil durchbrechen und der Crust einfach eine Leidenschaft bleiben wird.

1999 - SchlÄcht (deutscher Kellerpunk)
1999 bis 2000 - Sozialparasitäre Trittbrettfahrer (deutscher Kellerpunk)
2002 - B.E.K.O.W.K . (Punk mit Akkordeon)
2007 bis 2008 - Tourist Tourette (Punk)
2008 bis 2011 - Cumshot-Blues-Project (Rock/Blues)
2011 - Nemeton Rockica and the Rythim Draw (...) Mehr anzeigens (akkustischer Rock)
2021 - 2023 M.D.M.A. [Mad Dogs Metal Army]
seit 2012 - Iron Tree (Abyssic Heavy Metal) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Iron Tree

Abyssic(k) Metal aus Wiesloch

Gear
Crate B200XL
Warwick Bass Cabinet 115-81 TB
Warwick BC400
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen