×

Sven Luther

Tontechniker, Soundtechniker aus Rathenow
Soundtechniker bei Branded

branded-band.de

Persönliches

Alles begann nach 1989 mit einer eigenen kleinen Band. Dann ging ich zum örtlichen PA-Verleiher. Dort kamen dann so kleine Dorf-und Bikerfeste. Durch den Anschluß einer Künstleragentur ging es mit namhaften Künstlern weiter. Dies umfasste Stadtfeste und auch kleine Touren oder größere Einzelevents. Unter anderem mit: The Rubettes, Ray Wilson, David Knopfler, Phil Bates, Liquido, Revolverheld, Clueso, etc. Jetzt arbeite ich hauptsächlich im kleinen Rahmen, mit bzw. bei Branded und Die Dandys. Aber auch auf Anfrage für andere Bands oder Events.

Bands/Projekte

Branded

High Energy Rock & Cover Band aus Havelland

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen