×

Sven Meißner

Gitarrist, Songwriter, Background-Sänger aus Aachen
Gitarrist, Songwriter, Background-Sänger bei The Frakes

Persönliches

Mit 6 Jahren wurde ich mehr oder weniger mit meiner Einwilligung zum Klavierunterricht geschickt, was ich auch bis 13 durchgezogen hatte. Das war quasi der Anfang meiner musikalischen "Werdebahn", auch wenn meine Fähigkeiten am Klavier heutzutage leider echt nicht mehr der Rede wert sind ^^
Mit 13 hatte ich dann angefangen E-Gitarre zu lernen und kurz darauf auch professionellen Gitarrenunterricht bekommen.
Inzwischen spiele ich seit fast 9 Jahren und stand (sowohl mit Klavier als auch mit Gitarre) schon einige male auf kleineren und auch größeren Bühnen.
Seit neustem versuche ich mich auch ein wenig an Gesang (wegen Backgroundvocals und so). Betonung liegt hier aber eindeutig auf "versuche" :D
Also, wenn ihr Lust habt, einfach anschreiben. Ich beiße nicht...
Im Anhang unten findet ihr noc (...) Mehr anzeigenh eine gammelige schlecht produzierte Aufnahme von einem Stück, das ich vor ein paar mal aus Gründen komponiert habe, die viel zu bescheuert sind um sie hier spezifisch zu nennen. Anhören könnt ihr es euch ja trotzdem mal. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

The Frakes

Hard-Rock, Melodic-Rock und Heavy Metal aus Aachen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen