×

Sven Telle

Schlagzeuger, Bassist aus Kretzschau

Persönliches

Hier gibts einen kleinen Einblick zu den Bands in den ich gespielt hab und spiele.
1996-2001 Heiter ins Chaos (H.I.C.)
In dieser lustigen Punkrockband spielte ich Schlagzeug und versuchte mich zum ende hin auch mal als Sänger. Wir spielten wo es nur ging, unter anderen mit Koma (nicht die Onkelzcoverband), Shit lives On, Hippelpisse, Stromausfall, ESA-Zecken, Bums uvm.
2001-2006 Gegen die Norm
hier spielte ich ca.1Jahr den Bass, wechselte aber nach einer umbesetzung der Band den Bass wieder zum Schlagzeug.
In dieser Band gab es sehr viele Konzerte, unter anderem als Support für Knorkator, Pronther und die Troopers
2006-2007 Precious Noise
Tja was soll ich dazu sagen. War völliges neuland für mich so ne art Musik zu machen. Hier Übernahm ich wieder den Bass. Folgten wieder viele Konzerte, d (...) Mehr anzeigenem Köstritzer Live Bandevent, bevor der aber zu Ende ging wir uns aufgelöst haben. Spielten unter anderen als Support für Kuellmer, Lord Bishop (USA) und Beth Williams (USA)
2007-2010 gabs nur kurze Bandaufenthalte und aushilfen am Bass und Schlagzeug, und einige die ich aus rechtlichen gründen hier nichtz nennen kann
2010-2012 The Crashkit
Hier wieder zu den wurzel des Punkrock zurück, leider nur sehr wenige Auftritte, u.a. mit Die Meute und ner AC/DC Coverband aus Tschechnien
Oktober 2012-April 2013 Schlagzeuger bei Verwegen April 2013-September 2014Schlagzeuger bei Spit on Rich
Dezember 2015 -2018 Schlagzeuger bei Jagdrevier Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen